Kommentare: 18
  • #18

    Masticating Juicer (Samstag, 20 April 2013 06:55)

    I just shared this on Twitter! My buddies will really like it!

  • #17

    Meyster Kristijan (Dienstag, 20 November 2012 14:52)

    Hallo Bärbel,
    schön dich in Polle mit dabei gehabt zu haben.
    Es würde uns freuen wenn du nächstes jahr wieder dabei bist!
    Liebe Grüße von den restlichen Eversteinern!

    Meyster Kristijan

  • #16

    bastelfreude (Montag, 29 Oktober 2012 19:10)

    Hallo, Bärbel,

    rein zufällig bin ich auf Deine Seite geraten! Wunderschöne Schmuckstücke hast Du gearbeitet. Ein wenig werkele ich auch vor mich hin. Wenn Du magst, schau mal auf meine Seite.

    Viele Grüße
    von Marita

  • #15

    Christoph Hagemeier (Donnerstag, 27 September 2012 19:09)

    Ich habe seid fast zwei Jahren eine Mütze mit den wunderschönen Stickereien. Das war eines der besten Dinge, die ich mir angeschafft habe. Ich werde ständig darauf angesprochen und empfehle diese "Produkte" gerne weiter. Ich freue mich auf jedem Markt und Lager an der Mütze. Und auch manchmal auf dem Weg zur Arbeit auf dem Fahrrad - wenns mal kalt ist.

  • #14

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 21:53)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #13

    Kornelia (Freitag, 15 Juni 2012 10:00)

    Hallo Bärbel, Du hast mir am Samstag in Lügde noch "auf die Schnelle" die Anfänge des Nadelbindens gezeigt. Ich hatte erst noch ein paar Probleme aber dank Deiner Homepage kann ich evtl. auftretende Fehler sofort korrigieren. Nächstes Jahr in Lügde zeige ich Dir dann - hoffentlich - brauchbare Ergebnisse. Vielen Dank :-) Kornelia

  • #12

    Jaegoor (Samstag, 02 Juni 2012 22:29)

    Hallo,

    iss nun schon ein ganzes Weilches her.
    Wir lernten uns auf einem kleinen Markt kennen.
    Damals kaufte ich mir eine Mütze bei Dir? (Die erste die mir passte) Seitdem trage ich sie und bin immer noch total zufrieden damit. Ich war damals in Begleitung eines schwarzen Hundes. Er heißt Gregor. Mich selber nennt man Jaegoor. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an Gütersloh.

    Viele liebe Grüße Jaegoor

  • #11

    Ulrich (Sonntag, 06 Mai 2012 14:25)

    Hallo Bärbel,
    es war sehr schön, dich gestern in Hildesheim wiedergesehen zu haben. Wie besprochen habe ich mal ein Banner für dich gebaut und dich von meiner HP aus verlinkt. Findest du hier:
    http://scotelingo.de/html/links/haendler.html
    Und wegen der anderen Sache telefonieren wir :-)
    Ganz liebe Grüße
    Ulrich

  • #10

    Bernhard Dankbar (Sonntag, 22 April 2012 11:00)

    Hallo Bärbel,

    schöne Homepage, ansprechendes Design, alle Infos die man braucht um Dich auf den diversen Märkten zu treffen und die unübertroffenen schönen bestickten Nadelbindekappen und der wunderbare Silberschmuck!
    Liebe Grüße
    Bernhard

  • #9

    uli (Dienstag, 13 März 2012 15:22)

    hallo, schöne homepage habt ihr.
    das wikingerflechten ist ja witzig. im grunde ist es ja wie nadelbinden, nur mit draht über einem holzblock!
    liebe grüße, uli

  • #8

    Krissi (Sonntag, 22 Januar 2012 22:29)

    Hey, mir wurde deine Seite grade empfohlen, weil ich wissen wollte wie dieses Wikingerflechten geht.
    Und ich muss sagen, ich bin richtig begeistert! Danke für die tolle Anleitung! Hab's komplett verstanden, nun muss ich es nurnoch umsetzen ;)
    Liebe Grüße!

  • #7

    Ulli (Dienstag, 03 Januar 2012 16:49)

    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes 2012!

  • #6

    Marius (Samstag, 17 Dezember 2011 20:04)

    Halli Hallo : )

    Ich hab deinen Stand in Suhlingen gesehen und wollte mich hier mal melden, damit du siehst, dass die Website wirklich Anklang findet = )

    Ich werd im Oktober auf jeden Fall in Minden sein und bei dir vorbeischauen; mir gefallen vor allen Dingen die Wikingergeflechte und ich würd mich freuen, wenn ich dort ein paar schöne Stücke erwerben kann = )
    Vielleicht bin ich vorher auch schon mal irgendwo vor Ort, aber da bin ich noch unsicher.
    Demnach, auf jeden Fall bis im Oktober ; )

  • #5

    Thorvald Tryggvason (Dienstag, 13 Dezember 2011 14:30)

    Hej Bärbel.
    Nachdem ich deine Seite gefunden habe will ich mich auch hier verewigen.Allzeit flinke Finger und gute Geschäfte.
    Gruß Thorvald und Aesa

  • #4

    Thomas (Sonntag, 11 Dezember 2011 11:44)

    Moin Bärbel!

    Eine Schöne Homepage habt ihr hier gebaut :-)
    Und die Bären sind _süß_!
    Liebe Grüße!

  • #3

    Deine Lieblingstochter (Samstag, 10 Dezember 2011 20:24)

    Hallo Mama,
    Deine Homepage ist toll! Viele spannende Informationen und Deine Bärchen sind süß! Wo ist der Zaun?
    Schade, dass ich zwei linke Hände habe (sonst könnten wir mal gemeinsam "rumnadeln").

  • #2

    Claudia Voss (Mittwoch, 07 Dezember 2011 12:47)

    Hallo Bärbel!

    Wir kennen uns noch nicht, haben aber eine gemeinsame Freundin, Kerstin Kiel, mit der wir am kommenden Samstag nach Sulingen kommen. Vorab hat sie uns schon mal Deine Homepage zum Stöbern gegeben. Faszinierende Einblicke, die man da bekommt. Besonders schön finde ich ja den Schmuck und hoffe, das ich da am Wochenende fündig werde!

    Liebe Grüße und gehab Dich wohl,

    Claudia

  • #1

    Ulli (Montag, 05 Dezember 2011 15:57)

    Liebe Bärbel,
    ich wollt mal fix einen lieben Gruß hinterlassen und Dir aus der Ferne zuwinken ;-)
    Vielen Dank für das schöne Wochenende!
    bis ganz bald,
    die Ulli