An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Freunden und Bekannten von allen Mittelaltermärkten bedanken, die mir mit guten Ratschlägen und verbalem Schulterklopfen viele positive Anstöße, bisweilen auch Mut zum Weitermachen oder überhaupt erst  eine Chance gegeben haben.

Natürlich auch bei meiner lieben Freundin Kerstin Kiel, durch deren wunderschöne Glasperlen meine Silberketten einen ganz besonderen Reiz bekommen und die mir mit unendlich vielen Anregungen und Tips geholfen hat.

Mein ganz besonderer Dank gilt aber meinem Mann, der bis zu seinem Tode mehr oder weniger freiwillig den Transport des Equipments zu den Märkten übernommen hatte , meinem Sohn für die Erstellung dieser Website und der Photos und meinen Töchtern und Enkeln für ihr Verständnis für meine doch sehr zeitintensive Arbeit. Ebenso möchte ich mich bei meinem lieben Freund Horst bedanken,  daß er mir mit großer Geduld so oft geholfen hat,